MEDIEN: MAGAZIN, ZEITUNG
ABSATZ: DRUCK, WEB
INHALT: DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS IM eva, MIX.
KERNTHEMEN: BEWEGUNG, GESUNDHEIT, LIFESTYLE, SAALBACH
MATERIALSPRACHE: NATÜRLICHE HAPTIK BEI BEIDEN KOMMA-PRODUKTIONEN, NATUR SPÜREN (HOLZIG)
PRIORITÄTN: GUT LESBARE GESCHICHTEN IN EVA, SPRACHE, UNTERHALTSAMES, INFORMATIONES, INFORMELLES ZU DEN KERNTHEMEN DER MARKE & IHRER MENSCHEN (MITARBEITER, PARTNER, GÄSTE)
WICHTIG: KEIN KALENDARISCHER BEZUG
ERSCHEINUNG: 1x JÄHRLICH, JUNI
UMFANG: 52 SEITEN (48 + 4)
PRIORITÄT: AKTUELLE INFORMATIONEN, VERANSTALTUNGEN, ANGEBOTE
WICHTIG: VORLAUF PLANUNG
ERSCHEINUNG: VARIABEL 3-4x im JAHR
UMFANG STANDARD: 4 SEITEN, OPTIONAL AUCH 2 BZW. 8 SEITEN
Aus diesen Kernthemen gilt es nun in verschiedenen Arbeitsschritten die jeweiligen Themen je Kategorie zu kreieren. Dazu unterteilen wir auch zwischen den Jahreszeiten. Am besten arbeiten wir nach der Portfolio-Methode.
eva, MOMENTS AKTIONEN INSTAGRAM
GEWINNSPIELE (PARTNER EINBEZIEHEN)
VERANSTALTUNGEN
INTERVIEWS, SPEZIELLE REPORTAGEN
INSERATE PARTNERBETRIEBE (1/1, 1/2 SEITEN)
INSERATE "MARKENAFINE" PRODUKTE, UNTERNEHMEN